Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis/ BAB: Unfall unter Drogeneinfluß

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis/ BAB: (ots) - Unter Drogeneinfluß war am Montagmorgen ein 24-jähriger Franzose auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Gegen 06:30 Uhr kam er zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch-Rauenberg vermutlich aufgrund Übermüdung und Drogenbeeinflussung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken. Ohne den entstandenen Schaden zu melden, fuhr der Mann einfach weiter. Ein Zeuge hatte bereits vorher beobachtet, wie der 24-Jährige starke Schlangenlinien fuhr und weitere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Er konnte schließlich an der Anschlussstelle Wiesloch-Rauenberg von der Polizei gestoppt werden. Ein Drogenvortest bei dem 24-Jährigen verlief positiv. Dem Mann wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: