Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch

Mannheim (ots) - Ein Wohnungseinbruchsdiebstahl in Edingen-Neckarhausen wurde dem Polizeirevier Ladenburg am Montagabend gemeldet.

In der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 19:35 Uhr hatten Unbekannte die Balkontür des Wohnhauses in der Grenzhöfer Straße aufgehebelt und waren auf diesem Weg in die Wohnräume gelangt. Dort durchsuchten sie alle Räume und Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Berichtszeitpunkt noch nicht fest.

Nach dem Einbruch entkamen die Täter unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: