Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim; Betrunken Auto gefahren - über 1,5 Promille

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - 1,54 Promille hatte am späten Sonntagabend ein BMW-Fahrer intus, den eine Streife kurz vor 23 Uhr in der Westtangente/Mierendorffstraße stoppte und kontrollierte. Durch seine rasante Fahrweise fiel er der Polizeistreife auf, die bei dem Gespräch sogleich die Alkoholfahne feststellte. Alkoholtest, Verbringung zur Dienststelle, Blutprobe und Anzeige bei der Staatsanwaltschaft sind die Folgen seiner Trunkenheitsfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: