Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim; VW Käfer Baujahr 1979 ausgebrannt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Brand auf einem größeren landwirtschaftlichen Gut im Burgweg wurde am Sonntag, gegen 16.40 Uhr der Polizei gemeldet. Bei Eintreffen waren bereits die Feuerwehren der Stadt Sinsheim sowie die der Abteilungen Steinsfurt und Reihen vor Ort und löschten das Feuer. Aus bislang nicht bekannten Gründen hatte der unter einem Holzverschlag abgestellte, nicht zugelassene VW Käfer des Baujahres 1979 Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt, auch der Holzverschlag wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die genaue Schadenshöhe ist momentan noch nicht bekannt. Ursächlich dürfte eine technische Selbstentzündung, der Wagen wurde kurz vorher in dem Holzverschlag abgestellt, sein. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: