Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Pkw-Fahrer mit 2,44 Promille unterwegs

Schwetzingen (ots) - Am Samstag gegen 06.00 Uhr wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass in der Keplerstraße der Fahrer eines schwarzen Pkw vermutlich einen weißen Pkw angefahren habe und geflüchtet sei. Im Rahmen der Fahndung konnte im Teichgewann der schwarze Pkw angetroffen werden. Der im Fahrzeug sitzende 23jährige Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Dies wurde durch einen Alkoholtest mit einem Testergebnis von 2,44 Promille bestätigt. Dem 23jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Die Überprüfung der beiden Fahrzeuge ergab, dass an diesen kein Unfallschaden vorhanden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Norbert Kneißl
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: