Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental; Sachbeschädigung rasch geklärt - Schüler offenbaren sich Lehrer

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schnell geklärt werden konnte die Sachbeschädigung am Heimatmuseum vom vergangenen Montag (20. Januar). Eine Zeugin hatte Kinder beim Einwerfen von Scheiben im 1. OG beobachtet und die Polizei alarmiert. Trotz Fahndung konnten die Kinder nicht ausfindig gemacht werden. Dieser Tage offenbarten sich die beiden 13-Jährigen aus Neckargemünd und Sinsheim ihrem Lehrer einer Bammentaler Schule, nachdem sie erfahren hatten, dass sie bei ihrer sinnlosen Tat beobachtet worden waren. Beide Schüler sind geständig. In einer Freistunde hatten sie im Übermut die Scheiben eingeworfen und Schaden angerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: