Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Wohnungseinbruch

Mannheim (ots) - Der Einbruch in eine Wohnung in der Egellstraße wurde dem Polizeirevier Neckarstadt am Mittwoch in den Mittagsstunden gemeldet.

Gegen 12:00 Uhr stellte die Geschädigte fest, dass Unbekannte die Tür zu ihrem Appartement aufgehebelt hatten. Im Schlafzimmer wurden mehrere Schubladen und Behältnisse durchsucht.

Aus mehreren in verschiedenen Zimmern liegenden Geldbeuteln stahlen der oder die Täter das Bargeld. Auch das Kinderzimmer blieb nicht verschont. Von dort ließen die Einbrecher eine Spardose mit einer unbekannten Menge Kleingeld mitgehen.

Der entstandene Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: