Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach; Trickdieb unterwegs

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein ca. 25 - 30 Jahre alter Mann sprach einen 69-jährigen Hemsbacher vor einer Arztpraxis in der Draisstraße an und wollte ein 1 Euro-Stück zum Telefonieren gewechselt haben. Der Bitte kam der Geschädigte nach, öffnete seine Geldbörse, als urplötzlich der Unbekannte darin herumwühlte. Erst später stellte der Geschädigte den Diebstahl von 150 Euro fest und erstattete Anzeige bei der Polizei. Er beschreibt den Dieb wie folgt: 25 - 30 Jahre, 170 - 175 cm groß, leicht untersetzt, schwarze, kurze Haare; er trug eine dunkle Hose und Pullover. Passanten, die evtl. auf den Vorfall gg. 12 Uhr aufmerksam wurden, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207, oder beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: