Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Mehrere Tausend Euro Schaden nach Crash

Heidelberg (ots) - Am Montagmorgen, kurz vor 8 Uhr, stießen in der Karlsruher-/Viktoriastraße zwei Fahrzeuge zusammen. Eine 76-jährige Ford-Fahrerin achtete beim Abbiegen nicht ausreichend auf die Vorfahrt eines Polo-Fahrers. Dieser versuchte zwar noch ausweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern und kam auf den Gleisen zum Stillstand. Der Ford kam nach rechts ab und krachte gegen die Fassade eines Anwesens. An den Autos entstanden Schäden von jeweils 4.000 Euro, in welcher Höhe Schaden an der Hauswand entstanden ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: