Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Gaststätte

Mannheim (ots) - In eine Gaststätte in der Mannheimer Innenstadt wurde in der Nacht zum Montag eingebrochen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich der oder die Täter gegen 02:35 Uhr Zutritt zum Gastraum. Hierzu versuchten sie, zunächst die Eingangstür des Lokals in den U-Quadraten aufzuhebeln. Da die Tür dem Einbruchsversuch standhielt, schlugen der oder die Unbekannten gegen eine Glasscheibe, bis diese nachgab, und drückten das Glas schließlich großflächig ein. Im Innenraum angelangt, hebelten sie zwei Spielgeräte auf und entnahmen das Bargeld.

Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden, allerdings wird allein der entstandene Sachschaden auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: