Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen
Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch

Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Wohnungseinbruch in Mühlhausen wurde der Polizei am späten Donnerstagabend gemeldet.

Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Wiesloch ergaben, drangen der oder die Täter in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr in das Wohnhaus in der Lessingstraße ein. Bei seiner Rückkehr nach Hause stellte der Wohnungsinhaber fest, dass die Haustür offenstand, vermutete jedoch zunächst, er selbst habe die Tür nicht richtig verschlossen. Schnell wurde jedoch klar, dass der Mann das Opfer von Einbrechern geworden war. Sämtliche Räume und Behältnisse waren von dem oder den Unbekannten durchsucht worden.

Was genau entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt, der Geschädigte konnte lediglich mit Sicherheit sagen, dass Schmuck gestohlen wurde.

Eventuelle Tatzeugen oder Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten sich unter 06222/57090 an das Polizeirevier in Wiesloch zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: