Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit über 2,4 Promille hinter dem Lenkrad

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Mit über 2,4 Promille Alkohol setzte sich ein 43-jähriger Autofahrer am Freitag um 0:15 Uhr ans Steuer seiner Autos. In der Bahnhofstraße fiel der Fahrer einer Polizeistreife auf, weil er verbotswidrig in die Bergstraße abgebogen war. Bei der anschließenden Kontrolle konnte eine heftige "Fahne" in der Atemluft des Fahrers festgestellt werden, weshalb er zu einem Alkoholtest auf die Polizeiwache gebracht wurde. Ein Polizeiarzt nahm anschließend eine Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: