Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Hoher Sachschaden bei Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Donnerstag in ein zweistöckiges Mehrfamilienhaus in der Friedrichstraße. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen zwischen 06.45 und 12.15 Uhr zunächst die zentrale Hauseingangstür auf und drangen mit brachialer Gewalt nacheinander, von Stockwerk zu Stockwerk, in drei Wohnungen ein. Dort wurden Handys, Uhren, Schmuck und Bargeld gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf weit über 5.000.- Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern, zur Tat sowie zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: