Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf; Motorradfahrer verletzt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Verletzt und in einem Krankenhaus behandelt werden musste ein 49-jähriger Motorradfahrer, der am Mittwoch gg. 16.20 Uhr in einen Crash im Kleinfeldweg/Wieslocher Straße verwickelt war. Ein 27-jähriger Opel Tigra-Fahrer fuhr vom Gelände eines Autohauses heraus und kollidierte mit dem Motorradfahrer aus Walldorf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er in einem Heidelberger Krankenhaus weiterbehandelt. Schaden: mehr als 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: