Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Falsche Kennzeichen am Fahrzeug

Mannheim (ots) - Mit falschen Kennzeichen am Auto wurde am Mittwochmittag ein 32-jähriger Mannheimer in der Neckarstadt erwischt. Einer Polizeistreife fiel der Mann auf, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Mittelstraße raste. Bei der anschließenden Kontrolle gab er an, keinen Führerschein zu haben. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichenschilder als gestohlen gemeldet und für ein anderes Auto ausgegeben waren. Gegen den 32-jährigen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Diebstahl und Urkundenfälschung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: