Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Drogenfahrt

Mannheim (ots) - Am Mittwochabend befuhr ein 27-jähriger Wohnsitzloser unter Drogeneinfluß die Langstraße im Stadtteil Neckarstadt. Er wurde gegen 22:00 Uhr von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei schlug den Beamten intensiver Haschischgeruch aus dem Fahrzeug entgegen. Der Fahrer zeigte eindeutige Anzeichen für Drogenkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht, deshalb musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Er sieht nun einem Bußgeld und einem Fahrverbot entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: