Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Kiosk

Mannheim (ots) - In einen Kiosk in den S-Quadraten wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen.

Am Mittwochmorgen um 10:10 Uhr stellte der Geschädigte fest, dass sich seit Dienstagabend 22:00 Uhr ein oder mehrere Unbekannte Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten. Nachdem der oder die Täter in den Hinterhof gelangt waren, entfernten sie einen Metallstab des vergitterten Toilettenraums und drückten anschließend das nun freiliegende Fenster auf. Aus dem Innenraum wurde eine Kasse mit Bargeld sowie etwa ein Dutzend Stangen Zigaretten entwendet. Der entstandene Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Nach Feststellen des Einbruchs verständigte der 29-Jährige die Polizei. Mit den abschließenden Ermittlungen ist das Polizeirevier Innenstadt beschäftigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: