Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Ladenburg (ots) - Unter Drogeneinfluss war Mittwochnacht in Ladenburg ein 33-jähriger Mannheimer unterwegs. Gegen 00:30 Uhr wurde der Golf-Fahrer im Bereich der Ladenburger Weststadt mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Den Beamten fiel hierbei auf, dass der 33-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Mit dem Vorwurf konfrontiert, gestand der Mann den Drogenkonsum ein. Es wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Auto musste er stehenlassen. Er sieht nun einem Bußgeld und einem Fahrverbot entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: