Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Autofahrer betrunken unterwegs

Mannheim (ots) - Einen betrunkenen Autofahrer zogen am Dienstagabend Beamte der Mannheimer Verkehrspolizei aus dem Verkehr.

Der 50-jährige Pkw-Fahrer war gegen 18:45 Uhr in eine Kontrollstelle der Verkehrsüberwachung in der Bunsenstraße gefahren. Im Rahmen der Routineüberprüfung fiel den Beamten schnell auf, dass der Mannheimer betrunken unterwegs war: Er roch in erheblicher Weise nach Alkohol. Ein Vortest ergab fast 1,8 Promille. Daraufhin musste der Mann die Uniformierten zur Wache begleiten, wo ihm von einem Polizeiarzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde einbehalten, zudem wird gegen den Neckarstädter nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: