Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Unfall unter Alkoholeinfluss

Mannheim (ots) - Zuviel Alkohol getrunken hatte am Sonntagmittag offenbar ein 37-jähriger Autofahrer in Sandhofen. Er übersah aufgrund seiner Alkoholisierung eine Verkehrsinsel und überfuhr ein Verkehrszeichen. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann auf. Ein Alkohotest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten, er muß nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: