Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mit dem Auto der Ex-Frau betrunken unterwegs

Mannheim (ots) - Den Pkw seiner Ex-Frau nahm Sonntagnacht ein 35-jähriger Mannheimer im Stadtteil Sandhofen unberechtigt an sich und fuhr damit davon. Während der Fahndung konnte der Täter gegen 1 Uhr morgens in der Nähe seiner Wohnanschrift mit dem Fahrzeug angetroffen werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann mit über 1,2 Promille unterwegs war und zudem Drogen konsumiert hatte. Sein Führerschein konnte nicht eingezogen werden, denn er besaß gar keinen. Weil der Mann zudem Drogen einstecken hatte, sieht er jetzt zumindest einer Anzeige wegen Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluß und Drogenbesitz entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: