Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Gartenhauseinbruch; Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht zum Sonntag in einen Wohnwagen, einen Geräte- und einen Abstellschuppen sowie in ein Gartenhaus auf einem Gartengrundstück am Schäferbuckel. Die bislang unbekannten Täter entwendeten Werkzeuge und Gartengeräte im Gesamtwert von über 2.000.- Euro. Zum Abtransport wurde offenbar ein Fahrzeug benutzt, mit dem auf das Gartengelände gefahren worden war, um die Geräte einzuladen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: