Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen-St. Ilgen: Einbrecher auf frischer Tat erwischt und geflüchtet; Polizei fahndet mit allen verfügbaren Kräften nach dem Täter; Polizeihubschrauber im Einsatz; Zeugen dringend gesucht

Leimen-St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit allen verfügbaren Kräften, auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, fahndet die Polizei derzeit nach einem Einbrecher, der gegen 13 Uhr in eine Wohnung in der Theodor-Heuß-Straße eingebrochen war. Der Eindringling wurde of-fenbar von einem Anwohner überrascht und flüchtete daraufhin in bislang unbekannte Richtung. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 18 Jahre, ca. 180 cm. Er trug Jeans und einen oliv-grünen Parka mit Pelzbesatz. Zeugen setzen dich bitte dringend über den Polizeinotruf 110 mit der Polizei in Heidelberg oder mit dem Polizeirevier in Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung.

Freitag, 17. Januar 2014, 13.35 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: