Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 160729.1 Kiel: Polizeistation Kronsburg unter neuer Leitung

POL-KI: 160729.1 Kiel: Polizeistation Kronsburg unter neuer Leitung
Quelle: Polizei

Kiel (ots) - Seit dem 01. Juli 2016 ist Polizeihauptkommissar Stefan Saggau neuer Leiter der Polizeistation Kronsburg. Der 44-Jährige ist verheiratet und am Selenter See wohnhaft. Saggau hat seine Ausbildung 1992 als Polizeianwärter im mittleren Dienst in Eutin begonnen und war bis zum Aufstieg in den gehobenen Dienst in Kaltenkirchen eingesetzt. Nach Abschluss in Altenholz versah er zunächst Dienst auf der ehemaligen Einsatzleitstelle in Segeberg und wechselte 2003 auf die Polizeistation Bornhöved. 2014 trat er den Posten des stellvertretenden Leiters der Polizeistation Wahlstedt an und wechselte nun nach Kronsburg.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel

Das könnte Sie auch interessieren: