Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 141209.1 Kiel: Autoknacker festgenommen

Kiel (ots) - Beamte des 4. Reviers haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Mann festgenommen, der zuvor ein Auto in Ellerbek aufgebrochen hatte.

Eine Zeugin rief gegen 03:40 Uhr die Polizei als ihr der Mann an dem geparkten Wagen in der Straße Poppenrade aufgefallen war. Die Polizisten konnten ihn noch vor Ort festnehmen und ein aus dem Wagen entwendetes Navigationsgerät sicherstellen. Der 39-Jährige wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen gegen 5 Uhr wieder auf freien Fuß gesetzt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel

Das könnte Sie auch interessieren: