Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 140220.1 Kiel: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Kiel (ots) - Die Polizei hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Einbrecher auf frischer Tat in einer Zahnarztpraxis in der Holtenauer Straße festgenommen. Beide verbrachten die Nacht im Polizeigewahrsam.

Ein Zeuge informierte gegen 01:20 Uhr die Polizei, nachdem ihm ein Scheibenklirren an der Praxis aufgefallen war. Mehrere Beamte des 1. und 2. Reviers konnten die 42 und 33 Jahre alten Einbrecher noch im Gebäude festnehmen. Einer der beiden leistete bei seiner Festnahme Widerstand, konnte aber problemlos überwältigt werden. Die beiden polizeilich bereits bekannten Männer verbrachten den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel

Das könnte Sie auch interessieren: