Kreisfeuerwehrverband Steinburg

FW-IZ: Abschlussmeldung-Gefahrguteinsatz auf der A23 Höhe Lägerdorf

Steinburg (ots) - Im weiteren Einsatzverlauf wurde eine Entsorgungsfirma zur Einsatzstelle bestellt, damit dass aufgegangene Glycerin fachgerecht entsorgt werden konnte. Hierzu wurde auch der betroffene Container des Lkw geöffnet. Insgesamt zogen sich die Einsatzarbeiten der Feuerwehr bis kurz vor 01.00 Uhr hin. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Straßenmeisterei übergeben. Im Einsatz waren rund 60 Einsatzkräfte des Löschzuges-Gefahrgut Steinburg, der Feuerwehr Itzehoe und der Feuerwehr und Lägerdorf.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Steinburg
Fachwart Medien-& Öffenlichtskeitsarbeit
Christian Nöhren
Telefon: 01511 4959543
E-Mail: Christian.Noehren@KFV-Steinburg.de
www.KFV-Steinburg.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Steinburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Steinburg

Das könnte Sie auch interessieren: