Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Nach gefährlicher Körperverletzung in Benrath - Zwei Menschen schwer verletzt - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Haupttäter

POL-D: Nach gefährlicher Körperverletzung in Benrath - Zwei Menschen schwer verletzt - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Haupttäter
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Nach gefährlicher Körperverletzung in Benrath - Zwei Menschen schwer verletzt - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Haupttäter

Bild als Datei im Anhang

Nach einem Körperverletzungsdelikt an Ostern dieses Jahres fahndet die Düsseldorfer Polizei nun mit einem Phantombild nach einem Mann. Er steht in Verdacht, ein Pärchen durch Tritte und Schläge schwer verletzt zu haben.

Am Sonntag, 1. April gegen 1.30 Uhr hielt sich eine Personengruppe an der Cäcilienstraße in Benrath auf, als plötzlich mehrere Personen auf die Gruppe zukam und sie unvermittelt attackierte. Der Haupttäter trat auf eine 26 Jahre alte Frau ein und schlug einem 25-Jährigen mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Beide Opfer wurden schwer verletzt. Der Haupttäter flüchtete gemeinsam mit seinen Komplizen in Richtung Bahnhof Benrath. Nun fahndet die Polizei mit dem mittlerweile durch das LKA erstellte, Phantombild nach dem bislang Unbekannten.

Der Haupttäter ist männlich, etwa 1,85 Meter groß und dünn. Er hatte dunkle Haare, die zu einem auffälligen, längeren "Topfschnitt" mit einem sogenannten "Undercut" geschnitten waren. Bekleidet war der Unbekannte mit einer Trainingsjacke im Collegestil mit Streifen am Kragen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf