Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Derendorf - Kollision beim Abbiegen - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Derendorf - Kollision beim Abbiegen - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dienstag, 19. Juni 2018, 16.36 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer in Derendorf. Der Mann war beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert.

Um 16.36 Uhr war der 52-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Roßstraße in Richtung Klever Straße unterwegs. An der Einmündung Roßstraße / Golzheimer Straße wollte er nach links abbiegen. Offensichtlich übersah er hierbei den Ford eines 58-Jährigen, der ihm auf der Roßstraße entgegen kam. Der Zweiradfahrer wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Er musste mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf