Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Ludenberg: 53-jähriger Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwerst verletzt

Düsseldorf (ots)

Ludenberg: 53-jähriger Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwerst verletzt

Samstag, 28.Oktober 2017, 13.48 Uhr

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit ein 56 Jahre alter Mann mit einem Pininfarina Spidereuropa auf der Fahneburgstraße in Richtung Mörsenbroicher Weg unterwegs. Als er mit seinem Auto offenbar nach links in die Ernst-Poensgen-Allee abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und einem entgegenkommenden Moped. Der 53-jährige Fahrer einer JMStar stürzte aufgrund der Kollision auf die Straße. Er erlitt schwerste Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Laut Auskunft des Notarztes bestand Lebensgefahr.

Das angeforderte Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Unfallspuren.

Der Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 26.10.2017 – 14:14

    POL-D: Exhibitionist in der S-Bahn - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Düsseldorf (ots) - Exhibitionist in der S-Bahn - Polizei bittet um Zeugenhinweise Mittwoch, 25.Oktober 2017, 5.30 Uhr Ein Exhibitionist belästigte am frühen Mittwochmorgen eine Frau in einer S-Bahn Richtung Flughafen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Täter möglicherweise gesehen haben. Laut Angaben der 37 Jahre alten Frau befand sie sich am Mittwochmorgen, gegen 5.30 Uhr, allein in einem der Wagen der Linie S11 ...

  • 26.10.2017 – 13:10

    POL-D: Oberbilk - Mann tappt in Sex-Falle und wird ausgeraubt

    Düsseldorf (ots) - So hatte sich der Düsseldorfer den Verlauf der vergangenen Nacht sicherlich nicht vorgestellt, als er gegen 2 Uhr auf das An-gebot einer jungen Frau einging. Hatte ihm die Blondine zuvor noch sexuelle Handlungen in Aussicht gestellt, sah sich der Mann kurze Zeit später dem Messer ihres Komplizen gegenüber. 26. Oktober 2017, 2 Uhr Ein Mann mittleren Alters war auf der Ludwig-Erhard-Allee unterwegs, ...