Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hassels - Neunjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Hassels - Neunjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Montag, 23. Oktober 2017, 15.55 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Hassels wurde ein neunjähriger Junge schwer verletzt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Düsseldorfer Polizei befuhr eine 48-Jährige mit ihrem VW die Altenbrückstraße aus Richtung Henkelstraße kommend und beabsichtigte nach links in die Straße In der Donk abzubiegen. Nach diesem Abbiegevorgang bemerkte sie einen 9-Jährigen zu spät, der von links kommend, die Straße überqueren wollte und zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn trat. Der Junge wurde von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. In der Folge erlitt er schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf