Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Handtaschenraub in Lörick - Tatverdächtiger flüchtet auf Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Handtaschenraub in Lörick - Tatverdächtiger flüchtet auf Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

Freitag, 4. August 2017, 0.50 Uhr

In der Nacht zu heute hielt sich ein 24-Jähriger im Bereich des "Areal Böhler" auf, als ihn ein Unbekannter ansprach und ihm unvermittelt die Handtasche entriss. Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige auf seinem Fahrrad mitsamt der Beute. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Unbekannte ist etwa 25 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hat einen Vollbart und eine dunkle Hautfarbe. Er war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Kappe mit "NY"-Emblem und weiße Schuhe. Nach Angaben des Geschädigten hat er ein südländisches Erscheinungsbild.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf