Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk - Plötzlich geöffnete Pkw-Tür - Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag, 26. Juni 2017, 17.25 Uhr

Bilk - Plötzlich geöffnete Pkw-Tür - Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Bilk. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Aussteigen übersehen und ihre Fahrzeugtür geöffnet, sodass es zur Kollision kam.

Der 51-Jährige war mit seinem Zweirad auf der Heresbachstraße in Richtung Brunnenstraße unterwegs. In Höhe der Einmündung Esmarchstraße hatte eine 47 Jahre alte Autofahrerin gerade ihren Mercedes verbotswidrig am Straßenrand abgestellt und wollte aussteigen. Beim Öffnen der Fahrzeugtür übersah sie den Radler und brachte ihn durch eine Berührung mit der Tür zu Fall. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 27.06.2017 – 10:37

    POL-D: Oberbilk: 79-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Oberbilk: 79-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Montag, 26. Juni 2017, 10.25 Uhr Bei einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger wurde gestern Vormittag ein 79 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Gegen 10.25 Uhr befuhr der 79-Jährige mit seinem Pedelec ...

  • 26.06.2017 – 15:52

    POL-D: Nach schwerem Verkehrsunfall in Gerresheim - Senior stirbt in Klinik

    Düsseldorf (ots) - Nach schwerem Verkehrsunfall in Gerresheim - Senior stirbt in Klinik Unsere Pressemeldung vom 11. Juni 2017 Der 83-jährige Radfahrer, der sich bei dem Verkehrsunfall am 10. Juni 2017 in Gerresheim schwerste Verletzungen zugezogen hatte, ist am vergangenen Freitag an den Folgen der Kollision mit einem Pkw und dem anschließenden Sturz gestorben. ...