Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Niederkassel - Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 10 Juni 2017, 12.30 Uhr

Niederkassel - Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag eine Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in Niederkassel. Beim Abbiegen waren zwei Autos zusammengestoßen.

Zum derzeitigen Ermittlungsstand war um 12.30 Uhr ein 31 Jahre alter Münchener mit seinem Daimler auf der Lütticher Straße, aus Oberkassel kommend, in Richtung Am Seestern unterwegs. Er wollte dann seine Fahrt in Richtung "Heerdter Dreieck" fortsetzen und ordnete sich auf der entsprechenden Linksabbiegerspur ein. Dabei übersah er wahrscheinlich das Rotlicht der Ampel am Ende des Fahrstreifens. Es kam zum Zusammenstoß mit dem VW einer 69-Jährigen, die die Lütticher Straße bei für sie geltendem Grünlicht in Richtung Oberkassel befuhr. Bei der Kollision zog sich die Frau so schwere Verletzungen zu, dass sie zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe wurde die Fahrbahn gereinigt. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf