Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Flingern - 52-jährige Radfahrerin schwer verletzt - Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Flingern - 52-jährige Radfahrerin schwer verletzt - Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Montag, 24. April 2017, 11.35 Uhr

Bei der Kollision mit einem Lkw wurde heute Mittag in Flingern eine 52-jährige Radfahrerin aus Düsseldorf schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz und sicherte Spuren. Die Frau befindet sich zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus Neuss mit seinem Gespann auf der Cranachstraße aus Richtung Grafenberger Allee kommend in Richtung Gerresheim unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Cranachstraße / Lichtstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur seitlichen Berührung mit der Fahrradfahrerin. Die Zweiradfahrerin befuhr die Cranachstraße in der derselben Fahrtrichtung. Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung Cranachstraße / Lichtstraße für etwa 45 Minuten gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf