Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Fußgänger geht bei Rot und wird von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Den Angaben unabhängiger Zeugen zufolge betrat gestern Nacht, gegen 22.40 Uhr, ein 42-jähriger Düsseldorfer die Fahrbahn der Dreherstraße an einem Fußgängerüberweg (Höhe Siedlerweg) bei Rotlicht. Der Mann, der unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, wurde hier von einem Mercedes erfasst, dessen 26-jähriger Fahrer aus Düsseldorf nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert und so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zur Feststellung seiner Alkoholisierung wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf