Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterrath: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Gestern um 10.36 Uhr kollidierte ein 50-jähiger Motorradfahrer aus Düsseldorf auf seiner Kawasaki mit einem Pkw und verletzte sich schwer, sodass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach vorläufigen Ermittlungen der Düsseldorfer Polizei befuhr der Motorradfahrer die Parsevalstraße im Ortsteil Unterrath in Richtung Hamborner Straße, als ein vor ihm fahrender 48-Jähriger mit seinen Volkswagen Caddy verkehrsbedingt bremsen musste. Der Motorradfahrer fuhr auf den Caddy auf, stürzte und verletzte sich so schwer, dass er nach notärztlicher Versorgung in eine Spezialklinik gebracht werden musste. Passanten hatten unmittelbar nach dem Unfall Erste Hilfe geleistet.

Die Unfallaufnahme erfolgte mit Unterstützung der Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Düsseldorfer Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf