Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterbilk - Fußgänger von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 23. März 2017, 15.10 Uhr

Unterbilk - Fußgänger von Pkw erfasst - Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Unterbilk. Der Mann wurde beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war gegen 15.10 Uhr ein 29-Jähriger mit seinem BMW auf dem Fürstenwall in Richtung Moselstraße unterwegs. An der Kreuzung Fürstenwall/Elisabethstraße wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den 28 Jahre alten Fußgänger, der die Elisabethstraße an der entsprechenden Furt überqueren wollte. Der Passant wurde über die Motorhaube geschleudert und fiel schwer verletzt zu Boden. Ein Krankenwagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.03.2017 – 09:48

    POL-D: Flingern - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Flingern - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Donnerstag, 23. März 2017, 18.45 Uhr Ein 50 Jahre alter Radfahrer wurde gestern Abend so schwer bei einem Verkehrsunfall in Flingern verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr gestern gegen 18.45 Uhr ein 50 Jahre alter Mann aus Düsseldorf mit ...

  • 23.03.2017 – 10:40

    POL-D: Altstadt - Rücksichtsloser Täter bestiehlt Mann mit Krücken - Polizei fahndet

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 23. März 2017, 1.10 Uhr Altstadt - Rücksichtsloser Täter bestiehlt Mann mit Krücken - Polizei fahndet Besonders perfide ging in der Nacht zu Donnerstag ein Dieb in der Altstadt vor. Er bot einem Mann mit Krücken zunächst Hilfe an, um diesen wenig später zu bestehlen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 1.10 Uhr war ein ...

  • 23.03.2017 – 10:29

    POL-D: Lohausen: 63-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Düsseldorf (ots) - Lohausen: 63-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt Mittwoch, 22. März 2017, 13.05 Uhr Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war am Mittwochmittag ein 63 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad zur Unfallzeit auf dem Radweg der Niederrheinstraße in Richtung der Straße Im Grund (entgegengesetzt zur eigentlichen Fahrtrichtung) ...