Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Erkrath - A 46 in Richtung Brilon - Kradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Düsseldorf (ots)

***Meldung der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Erkrath - A 46 in Richtung Brilon - Kradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Sonntag, 19. März 2017, 15.20 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr gestern ein 65-Jähriger aus Hilden mit seinem Kraftrad die A 46 in Fahrtrichtung Brilon. Beim Verlassen der BAB an der Anschlussstelle Erkrath überholte er einen auf dem Verzögerungsstreifen vor ihm fahrenden Pkw und benutzte hierfür die Sperrfläche. Er geriet mit seiner Yamaha in den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Krad und wurde über die Leitplanke geschleudert. Der Mann verletzte sich lebensgefährlich und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Gegen 20.30 Uhr erlag der 65-Jährige seinen Verletzungen.

Die Anschlussstelle Erkrath wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung für etwa zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf