Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Ratingen - A 52 - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Ratingen - A 52 - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Montag, 7. November 2016, 20.10 Uhr

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war ein 26 Jahre alter Mann aus Heiligenhaus zur Unfallzeit mit einer Kawasaki auf der Parallelfahrbahn des Autobahnkreuzes Breitscheid, aus Richtung Essen kommend in Richtung Roermond, unterwegs. Er wollte sodann auf die A 524 in Richtung Krefeld wechseln. Im Autobahndreieck Breitscheid verlor der 26-Jährige offenbar auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über die Maschine. Er stürzte in der Folge und rutschte über die Autobahn. Dabei verletzte er sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik nach Duisburg, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf