Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Psychisch kranker 47-Jähriger entkleidet sich im Bus der Linie 730 - Unterbringung in einer Klinik

Düsseldorf (ots)

Gerresheim - Psychisch kranker 47-Jähriger entkleidet sich im Bus der Linie 730 - Unterbringung in einer Klinik

Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann hat sich gestern Nachmittag in einem besetzten Bus der Rheinbahn (Linie 730) teilweise entkleidet. Der psychisch kranke, wohnungslose Düsseldorfer wurde zunächst von der Polizei festgenommen und anschließend in eine Klinik überstellt.

Zur Einsatzzeit wurden die Beamten der Inspektion Nord wegen des verdächtigen Mannes zur Haltstelle an die Sulzbachstraße gerufen. Als die Beamten eintrafen, hatte sich der Mann bereits wieder angezogen. Er machte auf die Polizisten einen verwirrten Eindruck. Nach dem Transport zur Polizeiwache wurde er einem Arzt vorgestellt, der eine Unterbringung nach dem PsychKG veranlasste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf