Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt: Frau auf der Straße belästigt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Friedrichstadt: Frau auf der Straße belästigt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstagmittag auf der Herzogstraße ereignet hat. Ein circa 50 Jahre alter Mann hatte dort eine Frau belästigt.

Die 31-Jährige war am Donnerstagmittag gegen 13.45 Uhr mit ihrem Kinderwagen auf der Herzogstraße zwischen Jahnstraße und Talstraße unterwegs. Ein unbekannter Mann sprach sie hier mit "Hey!" an und stellte sich ihr in den Weg. Er griff sich dann mit beiden Händen in die Hose und entblößte sich so vor der jungen Frau. Diese stieß den Fremden zur Seite und forderte ihn auf, sofort wegzugehen. Der Täter lief schließlich ihn Richtung Hüttenstraße davon.

Der Verdächtige ist circa 50 Jahre alt und ungefähr 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er hat graue Haare und wird als dickbäuchig beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine karierte Hose und ein rotes Hemd sowie eine Brille mit einem schmalen Rahmen.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf