Polizei Düsseldorf

POL-D: Nachtrag zur Pressemeldung der Feuerwehr Düsseldorf - Person im Rhein vermisst - Nach zwei Stunden gefunden - 27-Jähriger stirbt in Klinik

Düsseldorf (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung der Feuerwehr Düsseldorf - Person im Rhein vermisst - Nach zwei Stunden gefunden - 27-Jähriger stirbt in Klinik

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115876/3414676

Am Sonntagnachmittag wurde eine Person im Rhein vermisst, die nach circa zwei Stunden von Rettungskräften geborgen werden konnte. Der 27-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in eine Klinik verbracht. Er verstarb gestern in den Abendstunden

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: