Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Räuber lauern Opfer am Pkw auf - 72-Jähriger verletzt

Düsseldorf (ots)

Nachdem der Filialeiter einer Spielhalle an der Heyestraße sein Geschäft verschlossen hatte, wurde er von zwei Unbekannten attackiert und beraubt. Er erlitt hierbei Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Der Filialleiter einer Spielhalle an der Heyestraße verschloss gegen 0.45 Uhr sein Geschäft und ging in Richtung seines Pkw. Unvermittelt näherten sich ihm zwei Männer von hinten, stießen ihn zu Boden und raubten seinen Rucksack. Mit der Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die von den Tätern wohl erwarteten Tageseinnahmen befanden sich jedoch nicht darin. Der Geschädigte erlitt bei dem Sturz Verletzungen und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Männer sollen circa 20 Jahre gewesen sein und trugen dunkle Kapuzenpullis.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 25.07.2016 – 17:10

    POL-D: Friedrichstadt - Auffahrunfall - Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Friedrichstadt - Auffahrunfall - Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwere Verletzungen erlitt heute Mittag eine 25-jährige Pkw-Fahrerin, als sie auf der Corneliusstraße auf den vor einer roten Ampel abbremsenden Klein-Lkw eines 65-Jährigen fuhr. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die Corneliusstraße in Fahrtrichtung ...

  • 25.07.2016 – 16:44

    POL-D: Flingern Nord - Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Flingern Nord - Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwere Verletzungen erlitt heute Mittag eine 71-jährige Fußgängerin, als sie beim Überqueren der Birkenstraße von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Nach ersten Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten befuhr gegen 12.55 Uhr der 83-jährige Pkw-Fahrer mit ...