Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Hamminkeln - A 3 in Fahrtrichtung Arnheim - Falschfahrer verursacht Verkehrsunfall - Ein Mensch leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Hamminkeln - A 3 in Fahrtrichtung Arnheim - Falschfahrer verursacht Verkehrsunfall - Ein Mensch leicht verletzt

Montag, 29. Februar 2016, 20.20 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Golf an der Anschlussstelle Hamminkeln aus bislang ungeklärter Ursache entgegengesetzt auf die Richtungsfahrbahn Arnheim der A 3 auf. Er befuhr den linken Fahrstreifen über eine Strecke von circa fünf Kilometern. In Höhe des Parkplatzes Kranekamp kollidierte der Golf mit einem Skoda, der durch einen 52 Jahre alten Mann aus Hamminkeln gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß wurde der Mann leicht verletzt. Er konnte glücklicherweise nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der 75-Jährige blieb unverletzt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Der Sachschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf