Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Lierenfeld schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 26. August 2015, 16.25 Uhr

Aussagen unabhängiger Zeugen zufolge war um 16.25 Uhr ein 44-jähriger Kradfahrer auf der Lierenfelder Straße unterwegs. Plötzlich fuhr eine 46-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Honda aus einer am rechten Fahrbahnrand befindlichen Parklücke in den fließenden Verkehr ein. Der Motorradfahrer versuchte noch nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Düsseldorfer wurde bei dem Aufprall von seiner Maschine geschleudert und kam erst circa 15 Meter weiter auf dem linken Parkstreifen zu liegen. Er wurde in einem Rettungswagen den Unikliniken zugeführt, in denen er stationär verblieb. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf