Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Hellerhof - 16-Jähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Unfallflucht in Hellerhof - 16-Jähriger leicht verletzt - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer möglichen Unfallflucht, die sich am Dienstagabend in Hellerhof ereignete. Der Sachverhalt wurde erst gestern Abend angezeigt.

Dienstag, 25. August 2015, 19.55 Uhr

Ein 16-jähriger Jugendlicher befuhr mit seinem Fahrrad den rechten Fahrradweg an der Frankfurter Straße in Richtung Langenfeld. An der Einmündung Frankfurter Straße/Hellerhofweg beabsichtigte er bei Grünlicht die Einmündung zu überqueren. In diesem Moment bog eine junge Frau mit ihrem grauen Citroen Van aus Richtung Langenfeld kommend nach links in den Hellerhofweg ein und beachtete den Radfahrer nicht. Der Radfahrer konnte nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Pkw verhindern. Hierbei stürzte er zu Boden und verletzte sich leicht. Die Pkw-Fahrerin hielt nach dem Vorfall in ca. 20 Metern Entfernung an, erkundigte sich kurz nach dem Befinden des Jugendlichen und setzte anschließend ihre Fahrt fort, ohne weitere Angaben zu hinterlassen.

Bei dem Pkw soll es sich einen silbergrauen Citroen gehandelt haben. Das Kennzeichen könnte evtl. ME- lauten.

Zu der Fahrerin konnte der Jugendliche folgende Angaben machen:

Etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Längeres blondes Haar.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf