Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseldorf
Neuss - A 46
A 57 - Polizei hält 74-jährigen Falschfahrer an

Düsseldorf (ots) - ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Donnerstag, 11. Dezember 2014, 3.50 Uhr Düsseldorf / Neuss - A 46 / A 57 - Polizei hält 74-jährigen Falschfahrer an

In der vergangenen Nacht hielten Beamte der Autobahnpolizeiwache Neuss einen 74-jährigen Mann auf der A 57 in Nähe der Anschlussstelle Neuss-Norf an. Der Senior war mit seinem Citroen auf der Richtungsfahrbahn Köln in Richtung Krefeld unterwegs. Kurz zuvor hatten besorgte Bürger den Falschfahrer bereits auf der A 46 kurz vor dem Autobahnkreuz Neuss-Süd gesehen und die Polizei verständigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der verwirrte Mann keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Er wird nun von Amts wegen einem Arzt vorgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: