Polizei Düsseldorf

POL-D: Wuppertal - BAB 46: Lkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots) - Montag, 24. November 2014, 15.20 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 46 in Höhe Wuppertal-Wichlinghausen wurde heute Nachmittag ein Lkw-Fahrer schwer verletzt. Er war mit seinem Laster auf einen vorausfahrenden Lkw aufgefahren und wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Um 15.20 Uhr befuhr der Mann mit seinem Lkw die A 46 in Richtung Düsseldorf. In Höhe der Anschlussstelle Wichlinghausen fuhr er aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Dabei wurde er in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Identität des Fahrers sind derzeit noch nicht abgeschlossen.

Die A 46 war für eine Stunde in Richtung Düsseldorf gesperrt. Danach konnte der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Die Fahrbahn wurde nach Abschluss der Maßnahmen um 17.15 Uhr wieder komplett freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: