Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mann in Stadtmitte ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Freitag, 21. November 2014, 5.40 Uhr

Heute Früh wurde ein Mann auf der Königstraße Opfer eines Raubes. Der Täter flüchtete mit seiner Beute und entkam unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

Um 5.40 Uhr wollte ein 80-jähriger Düsseldorfer gerade die Tür zu seinem Haus aufschließen, als sich ihm ein Unbekannter näherte. Der Senior hatte einen Stoffbeutel über die rechte Schulter gehängt, in dem sich unter anderem sein Portemonnaie befand. Der Ganove griff nach dem Beutel und zog so heftig daran, dass der Düsseldorfer zu Boden fiel. Dabei erlitt das Opfer leichte Verletzungen.

Der Täter floh mit dem Stoffbeutel in Richtung Martin-Luther-Platz. Er ist etwa 1,80 Meter groß, kräftig und war dunkel gekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen der Tat und fragt: Wer hat heute gegen 5.40 Uhr in der Nähe der Königstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Hinweise zum Täter geben? Anrufe nimmt das Kriminalkommissariat 32 unter 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 20.11.2014 – 17:15

    POL-D: Unterbach: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Düsseldorf (ots) - Unterbach: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt Donnerstag, 20. November 2014, 10.30 Uhr Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste heute Vormittag ein 59-jähriger Motorradfahrer in eine Klinik gebracht werden, nachdem er bei einem Überholmanöver mit einem Mercedes kollidiert war. Nach ersten Ermittlungen der Polizei ...

  • 20.11.2014 – 15:29

    POL-D: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 20. November 2014, 12.45 Uhr Bei einem Verkehrsunfall auf der Werdener Straße wurde heute Mittag ein Radfahrer schwer verletzt. Er befindet sich in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus. Um 12.45 Uhr wollte heute ein 53-jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw Jaguar von der Mindener Straße nach rechts auf die Werdener Straße abbiegen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen ...